Quantenheilung für jeden – speziell für Dich

with Keine Kommentare
Werbung

Quantenheilung speziell für Dich:

Die Quantenheilung ist etwas Modernes und wird immer beliebter. Obwohl es die Quantenheilung schon immer gab, denn es handelt sich bei ihr um eine prinzipielle Angelegenheit. Du hast wenig Ahnung und Verständnis davon, dann bitte sehr hier dieser Bericht wird Dich der ganzen Geschichte näher bringen. Du fühlst Dich stark angezogen von ihr und möchtest mehr erfahren und vor allem selber auch auf den Zug aufspringen und auch mitmachen. Ich werde hier eine kleine Einführung geben. Hier mit diesem Bericht geht es mir hauptsächlich darum, Dir den Geschmack zu vermitteln und Dir noch mehr Appetit zu machen. Ein guter Appetit ist die beste Voraussetzung um in der Quantenheilung weiter zu gelangen.

Ich selbst habe 2020 wie Du unten bei den Zertifikaten sehen kannst Quantenschulung besucht und 2 Zertifikate zur Hand. Ich bin ein Quantenheil Liebhaber und werde Dir hier eine eigens entwickelte Methode präsentieren. Es geht mir darum, dass Du selbst sofort loslegen kannst und in die Quantenheilung eintrittst.

Ich werde demnächst auch eine ganz eigene Methode kreieren und die dann in Form von Videos und durch E-Books hier anbieten. Jetzt haben wir den 14,09,2022 und wann es fertig sein wird, das Wissen die Götter?

 

Zertifikat Quantenheil Ausbildung Zertifikat Quantenheil Ausbildung

 

Ich bin wie Du oben sehen kannst in Quantenheilung ausgebildet und habe mehr als einfach nur daran geschnuppert. Dir es auch schmackhaft zu machen und so das Du auch wirklich sofort Zugang dazu erhälst, um dies soll es hier gehen. Ich habe beim Meister Ananda in der Schweiz Unterricht erhalten und wir waren zusammen in einer Gruppe und teilten sofort das Erlebte untereinander aus. Solch ein Lernprozess ist wohl, der reichhaltigste denn in einer Gruppe entsteht eine sehr starke gemeinsame Energie und die war auch bei uns überaus motivierend. Diesen Spirit möchte ich Dir weiterleiten.

 

Quantenheilung für jeden und Kritik zuerst:

Kaum erscheint etwas Neues, am Horizont so wird sofort daran herumgemeckert und alles soll wieder sofort weg da. Der Mensch ist immer noch im alten Gefängnis und kaum bereit für frischen Wind. Die letzten 2000 Jahre waren wir in ein und demselben Programm. Alle glaubten an das gleiche oder dann halt nicht und lebten insgeheim was anderes für sich. Jetzt öffnet sich der Geist für vieles und darunter ist logischerweise auch immer wieder Negatives. Die einfachste Form von Kritik ist immer wieder, dass die Quantenheilung nichts mit Quanten zu tun hätte?

Quantum kommt aus dem lateinischen und steht für, „wie viel – wie gross“  also eine bestimmte Menge.

Werbung

Also dann, die Quantenheilung hat logischerweise mit Quanten zu tun und halt eben den Feinsten subtilsten den Geistigen. Das Ganze ist ein grosses Quantum und dieses setzt sich jeweils zusammen aus kleineren Quanten. Hinter dem ersichtlichen und mit den Sinnen wahrnehmbaren hat es weitere Quanten und so sind wir z.B. im Astral Bereich.

Der Astral Bereich sei die gr. Gefahr behauptet Oriano von = Entdecke Dein Lichtwesen.

Auf seiner HP warnt Oriano vor gefährlichen Heilern und behauptet sie alle würden mit Fremdastralwesen zusammen arbeiten und würden so Besetzungen schaffen. OK, dies kann ich sehr gut und sehr wohl verstehen denn ich hatte schon viele Erlebnisse mit Astralwesenheiten und dies ging sogar oft so weit, dass ich z.B. den Astralkörper meiner geliebten Partnerin wahrnehmen konnte. Anfänglich nahm ich ihren Astralkörper als ein Fremdwesen wahr und mit mehr Praxis erkannte ich das dies halt einfach lediglich die astrale Form von ihr war. Wir sind ständig und immer umgeben von Astralwesen und wieso sollte ich mich vor ihnen fürchten oder wieso nicht auch ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Hilfreich oder Hinderlich:

Oriano selbst berichtet auch wie er öfter ein Raumschiff so gross wie eine Kleinstadt besucht hätte und dort in Kontakt mit Fremdwesen kam. Wenn er nun den Kontakt und die Hilfe von anderen Wesenheiten aus dem Astralen Bereich verurteilt, wieso geht er dann auf Reisen mit einem fremden Raumschiff. Das, was er verurteilt macht er ja selbst und bedient sich auch an Kräften, die ausserhalb des normal irdischen liegen.

Ist die Art und Weise wie wir heilen hilfreich? Befreit sie von Blockaden jeglicher Art dann kann sie doch als positiv betrachtet werden. Du in einer Quantenheilung und es fällt Dir danach alles leichter und Du bist entspannt. Was soll jetzt daran nicht gut sein. Bei dem lieben Oriano macht es fast den Eindruck als wollte er, dass wir weiter leiden sollten. Ich rate ihm mal dringend auch bei meinem Bericht Seelenheil finden, bitte schau mal rein. Die Liebe von Herzen ist doch wohl die eine einzige beste Medizin. Diese Liebe findest Du bei manchem Quantenheiler und bei anderen auch wieder nicht. Sorry Oriano aber so ist es nun mal. Wir arbeiten dran und haben eine liebevolle Gemeinschaft auf Erden zum Ziel. Wenn doch da die Quantenheilung so manches Übel befreien oder auch nur reduzieren kann, schön so bitte weiter so.

Ich bitte Dich doch immer zu beachten und zu fühlen, mit was für Energie Du es auch wirklich zu tun hast. Ist sie förderlich und liebevoll und aber nicht einfach verlogen, so arbeite mit solcher Energie und danke schön für all diese Energie. 

Werbung

 

Quantenheilung für jeden – Einführung:

Ich kam durch die Quantenheilung auf einen ganz neuen Geschmack im Leben. Anschliessend, mit ständiger Praxis verfeinert sich dies laufend. Hier bei der Einführung werde ich ganz von vorn, d.h. von Grund auf anfangen. Zuerst mal erklären, was das eigentlich ist, die Quantenheilung. Kennst Du Dich schon einigermassen damit aus dann überspringe dieses Kapitel ruhig.

Herz im Quantenfeld Torus

Die Quantenheilung ist eine Methode, mit welcher ein positiver Einfluss auf das Erleben des Menschen stattfindet. Es findet ständig Veränderung statt. Und mit der Quantenheilung können alle möglichen Blockaden beseitigt werden.

Mit höchster Konsequenz der Seele folgen und ihr Gehör schenken ist der Grundschritt in die Quantenheilung. Gestern ist vorüber und wir haben den Moment jetzt als weiteres Geschenk. Durch die Methode der Quantenheilung kann alles verbessert und in Schwung gebracht werden.

Durch das Praktizieren der Quantenheilung ist es möglich Energieblockaden aufzulösen und Dich von Negativität zu lösen. Ganz einfach Deinen Weg sehen und fühlen und mit mehr Klarheit vorwärtsschreiten. Deine Selbstheilungskräfte werden dadurch aktiviert und Wunder werden zum Alltag.

Jeder Tag, jeder Moment ist ja schliesslich ein Wunder und wir müssen nur die Wahrnehmung steigern, um diese Wunder auch wahrzunehmen. Durch die Quantenheilung wird Deine Wahrnehmung gesteigert und Du wirst sensitiver. Du lernst eine Technik und machst von dieser Gebrauch und was soll daran bösartig und falsch sein? Die Kritik, dass die Quantenheilung eine Flucht sei und man das Karma nicht einfach ablegen könne, finde ich daneben. Wieso sollen wir uns nicht diesem „Werkzeug* bedienen. Was hilfreich ist, dass ich meinem wahren Selbst näher komme, das möchte ich annehmen und fördern und was hinderlich ist, das wünsche ich abzulegen. Tag täglich verwenden wir Werkzeuge für alles Mögliche und so doch auch die Quantenheilung, bitte sehr.

 

Quantenheilung für jeden – welche Technik:

Es gibt viele Wege, die nach Rom führen. So gibt es auch viele verschiedene Techniken bei der Quantenheilung. Sind sie denn hilfreich, um Dein Leben in einen angenehmeren Fluss zu bringen? Wenn ja, bitte sehr praktizieren und Dich mit Erfahrungen bereichern? Ich empfinde es als wunderschön, dass wir heute so weit sind. Das dies auch öffentlich gemacht wird. Vor hundert Jahren und weiter zurück waren solche Techniken auch vorhanden wurden aber geheim gehalten. Wenn so Sachen praktiziert wurden, dann in kleinen Kreisen. Es wurde ja auch schnell mal als schwarze Magie oder so ähnlich verurteilt. Die Inquisitoren waren auch schnell mal am Ort des Geschehens. Ok, nicht in einem Urteil an frühere Zeiten stecken bleiben und auch diese Quanten heilen. So wie die Hawaiianer Tag täglich praktizieren. „Ich verzeihe – ich lasse los -, ich sage Dank und ich Liebe“

Werbung

Lieben loslassen danke schön:

Ich möchte auch Dir raten mal diesen Satz einige Zeit im passenden Moment zu rezitieren. Vor Jahren mal hatte ich damit angefangen und kann oder will damit nie mehr aufhören. Ich spreche diesen Mantra leise für mich oder trage ihn oft auch in der Öffentlichkeit vor. Die Reaktionen darauf sind immer wieder äusserst interessant und es gibt auch viel Gelächter dazu. Lachen ist gesund und muntert auf. Vor ein paar Jahren habe ich damit begonnen. Immer wenn ich in ein Urteil über jemanden oder irgendetwas verfiel, ich liebe ich danke und ich verzeihe. Das Verzeihen nahm oder nehme ich oft auch raus, denn es suggeriert Schuld. Ich ersetze es meistens mit loslassen, oder eben seinlassen. So hat sich auch der Name meiner Webseite seinlassen.com ergeben. Du steckst in einem Urteil und groben Gefühlen fest, dann lass es sein, lasse los. Obendrein noch dazu in Liebe einschalten und Danksagung.

Quantenheilung für jeden neuer Lebensstil:

Die Quantenheilung sollte auch nicht nur als Zauberei betrachtet werden. Es handelt sich um einen komplett neuen Lebensstil der sich entwickelt. Auch durch den Mantra des HO OPONO PONO heilst Du Quanten des Geistes. Es ist eine überaus geistige Angelegenheit, die sich dann jedoch auch auf der materiellen Ebene sofort zeigt. Die Auswirkungen sind phänomenal und ich rate jedem sich damit eingehend auseinanderzusetzen.Ich selbst war jahrzehntelang ein Gefangener von schnellem Urteil und Grenzte mich dann so immer sofort ab von dem Verurteilten. Durch das regelmässige Rezitieren dieses Mantras wächst in mir immer noch ein milderes geistiges Verhalten heran. Du bist auf der Strasse und machst einen Schritt, um sie zu überqueren und ein nervöser Autofahrer hupt sofort und flucht herum. Was nun? Oft hatte ich früher sofort zurück reagiert und auch geschimpft oder so.

Quantenheilung für jeden auf vielen Ebenen: 

Dieses neue Verhalten ist VER – RÜCKT und befindet sich auf der nächsten Ebene. Seit ich mir dies zur Angewohnheit gemacht habe, läuft alles viel besser. Oft gibt es auch aussergewöhnliches Erstaunen des Andern, denn er ist sich so etwas nicht gewohnt. Stell Dir mal vor, jemand beschimpft Dich oder verurteilt Dich sogar grob und Du? Ich verzeihe Dir, ich lasse los, seinlassen und ich bedanke mich bei Dir. Schon oft hat mich derjenige oder diejenige zu denen ich dann so sprach, nach einiger Zeit wieder darauf angesprochen und es kam zu schönsten Gesprächen. Ok, es gibt auch die Menschen, die Dich dann einfach für einen totalen Spinner abtun und basta. Was dann? Verzeihen, lieben und Dank sagen. Nicht mehr auf Negativität des Andern oder einer Sache einsteigen und liebevoll bleiben.

Quantenheilung ohne Grenzen:

Heilung durch Vergebung findet so tatsächlich statt und ich war schon selber oft Zeuge davon. Ich war auch schon oft zu Tränen gerührt in Zusammenhang mit diesem HO OPONO PONO Leitsatz.

Ganz genau heisst der Satz: ES TUT MIR LEID – BITTE VERZEIHE MIR – ICH LIEBE DICH – DANKE. Was für ein Power in diesem Satz steckt. Jemand verurteilt Dich beschimpft Dich oder verflucht Dich sogar und Du sprichst aber wirklich von ganzem Herzen obigen Satz zu ihm? Ok, oft hat man ja auch Mühe damit diesen Satz, dann auch wirklich von Herzen auszusprechen. Tue es trotzdem, mach es einfach. Bei mir hat er oft schon Wunder bewirkt. Menschen, die mich früher verurteilten und arg angingen haben oft gewechselt und wurden ein anderer Mensch. Daten sind es, die in uns ablaufen und unser Leben schaffen. Wechsle diese Daten und Dein Leben ändert sich.

Hier noch ein Video vom bekannten Dr.Ihaleakala Hew Len. Er wurde weltbekannt, da er eine ganze Anstalt voll schwerst gestörten Kriminellen heilte, ohne diese je gesehen zu haben etc.

Werbung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr.Ihaleakala Hew Len hat unsere Erde 2021 verlassen und zieht weiter im Universum. Ich wünsche ihm alles Gute und vielen Dank für seine herzhafte Mitarbeit hier auf Erden.     

Er war auch ein Quantenheiler auf seine ganz persönliche Art und Weise. Quantenheilung hat so viele Formen und sicherlich sind die auch noch lange nicht ausgeschöpft. Daten, die blockiert sind zu heilen und aussergewöhnlich zu verändern, das ist Quantenheilung. Unser Kopf und unser Unterbewusstsein sind voll von Daten und wir lassen es zu. Das meiste läuft dann vermehrt unbewusst ab und wiederholt sich automatisch und wird auch immer hartnäckiger. Haben wir ein Problem, dann sind Daten blockiert und wir halten an dieser Blockade fest.

Hier noch ein paar Links zu HO OPONO PONO Literatur.

Werbung

 

Nr.1.) Das letzte Geheimnis von „Zero Limits“

Dies ist die neue Version von“ Zero Limits“ und es beginnt sozusagen, wo das Erste aufhörte. Das letzte Geheimnis von Zero Limits erzählt neue Geschichten und offenbart neue Prozesse. Es enthüllt auch die vierte Stufe des Erwachens.

Es tut mir Leid-Bitte verzeihe mir – Ich liebe Dich – Ich danke Dir.

Joe Vitale hatte oft Meetings mit Dr. Hew Len und war ein geliebter Freund von ihm.

Wenn Dich HO OPONO PONO interessiert ist dies beste Inspiration, um weiter auf diesem Pfad zu gehen.

 

QUANTENHEILUNG FÜR JEDEN

Hier zum Kauf: Das letzte Geheimnis von „Zero Limits“

 

2.) Power Ho’oponopono

Auch hier die zweite Auflage oder besser gesagt das zweite Buch von Christine und Robert Salopek. Hier haben sie selbst kraftvolle Vergebungssätze formuliert und es wird auch mit Symbolen gearbeitet etc. Mithilfe der vier Schritte zeigen sie hier auf, wie man eine bewusste Veränderung des Lebens herbeiführen und Wohlstand erreichen kann.

Sicherlich eine interessante Ausgabe und für Dich, wenn Du Freude an HO OPONO PONO entwickelt hast, bitte sehr.                                 

QUANTENHEILUNG FÜR JEDEN

Hier zum Kauf: Power Ho’oponopono

 

3.) BLUE ICE: The Relationship with The Self:

Und hier, hoffentlich kannst Du gut english denn auf Deutsch kein Buch von Dr. Hew Len gefunden. Dieses habe ich selbst auch noch nicht gelesen und muss so auch bald bestellen.

Blue Ice; die Beziehung mit dem Selbst. Hier gibt es 2 Bücher. Du gehst über meinen Link unten zu Amazon und dann gelangst Du auch zum 2ten Buch plus noch vielen anderen, die Dir auch gefallen mögen.

Werbung

 

QUANTENHEILUNG FÜR JEDEN

Hier zum Kauf: BLUE ICE: The Relationship with The Self

 

Quantenheilung für jeden versch Techniken:

Ich habe mich am Anfang meines Weges auf der Quantenheilung mit etlichen Meistern auseinandergesetzt. Bald einmal fühlte und sah ich, dass es hier auch einiges an Meinungsverschiedenheiten gab. Dies ist noch milde ausgedrückt, denn oft machen sie sich auch lächerlich über den Andern. Ich finde dies sehr Schade denn es ist etwas (Neues) und man sollte einander besser unterstützen. Lieber einfach, eine Technik, die einem nicht gefällt seinlassen und weitermachen. Mach weiter, da wo Du Dich wohlfühlst und verurteile nicht die andern. Oder sich von oben herab lächerlich machen, über eine Methode, die man für sich als Nutzlos erkannt hat. Es gibt zum Glück so viele versch. Methoden und es werden immer mehr. Ich finde dies fantastisch und so werden wir ja nur reicher.

Weinstock Daniel hat die INFINITE CHANGE METHODE entwickelt und ist äusserst geschäftig damit. Er sagte über die 2Punkte Methode, dass diese seiner um einiges unterlegen sei. Geht er da nicht ins Überhebliche rein? Die 2-Punkte-Methode ist eine aufrichtig einfache und herrliche+damliche Methode und ich liebe sie. Ich habe darin eine Ausbildung genossen und arbeite damit immer wieder. Die Methode von Weinstock Daniel kenne ich nicht ganz, hier der Link zu ihm. Daniel Weinstock de.

 

Quantenheilung für jeden Lichtkörper

Sorry, mein lieber Daniel ich war bei Dir noch nicht in der Schulung, denn es war mir zu teuer und zu Businesshaft, das Ganze. Ich kann mich noch erinnern, wo ich mal Kontakt aufnahm. Zuerst nahm ich an einem freien online Event teil und da ging es um Geschmack machen.

Werbung

Hohe Kosten für die beste Schulung?

Beim Event erzählte Daniel alles und zeigt praktisch vor, bis zum Schlüssel Trick Nr. XXX. Den Schlüssel, um Instant Change herbeizuführen, gab er nicht raus.  Eine Schulung bei ihm kostet so gegen die 10 000,- € oder gegen die 5000,- €. Je nachdem, ob man sich dann auch gerade einschreibt und im Club mitmacht oder weiterhin Privat bleiben will. Ich wollte das ganze finanzieren lassen und dies ging aber nicht. Also ich bleibe aussen vor bei Weinstock und kann Rätsel raten, was wohl der Trick bei ihm ist um eine Instant Change Lösung zu erhalten. Heute bin ich dankbar, dass ich da wieder weg gefunden habe, denn es war mir zu stark Geschäft machen.

Ich habe zum Glück einen Quantenheiler hier in der Schweiz gefunden, wo ich ja auch wohne und so war ich bei ihm zur Ausbildung. Ananda wie er heisst, liebt das Geld auch aber ist nicht gierig danach. Hier der Link zu Ananda, der immer wieder versch. Kurse anbietet und dies auch mal in Deutschland. Wenn Du interessiert bist hier der Link. ANANDA MATRIX CHANGE

Die Preise bei ANANDA sind sehr menschlich und gerade für spirituell interessiert Menschen, die auch oft nicht Multimillionäre sind im Rahmen. Suchst Du eine interessante Schulung und/oder Kurse, dann GOOGLE doch einfach mal und Du wirst vieles finden.

Ich selbst bin am Aufbau einer ganz eigenen Quantenheilmethode und weiter unten im Video kannst Du auch gerade selber mal mitmachen. Viel Spass und Erfolg mit meiner Methode. Alles sind Energiefelder und um diese Felder in schönste Harmonie miteinander zu bringen, an dem arbeite ich. 

Quantenheilung wirkt immer jedoch oft nicht so, wie Du Dir es anfänglich vorgestellt hast. Bewusstsein verändert sich immer und durch Quantenheilung auf unbeschreibbar schönste Art und Weise. 

 

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt  hat.                                    Mark Twain

 

Noch ein paar Links zu Büchern über die Quantenheilung:

Nr.1.) Quantenheilung: Wirkt sofort – und jeder kann es lernen 

Wie ich oben schon berichtete hat das neue Denken in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler und immer mehr Menschen geöffnet.

Dieses Buch ist vom Pionier der Quantenheilung, nämlich von Dr. Frank Kinslow. Er präsentiert hier seine fundamentale Erkenntnis. Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem sofort in den Zustand, wo Heilprozesse stattfinden können. Sowohl der zu Behandelnde als auch der Behandelnde erleben ein Wohlgefühl.

Probiere es aus und lasse Dich selbst überraschen.

 

Werbung

Quantenheilung für jeden Dr. Kinslow

 

Hier zum Kauf: Quantenheilung: Wirkt sofort – und jeder kann es lernen 

 

2.) QUANTENHEILUNG: Entdecken Sie Ihre Heilkräfte! 

Du bist auf der Suche nach Heilung und Krankheitsauflösung?

Du hast chronische oder psychische Beschwerden?

Medikamente haben Dir auch nicht wirklich weitergeholfen?

Werbung

Oder hast Du das Gefühl , dass Du einfach zu viel Stress im Alltag hast?

Die Quantenheilung ist die Heilmethode, um jegliche Art von Beschwerden zu lindern oder gar ganz zu beseitigen, heilen. Ganz egal, wie unbezwingbar die Beschwerde auch scheint. Die Quantenheilung kann jede Art von Schmerz heilen. Dies funktioniert durch die Steuerung der Energie auch Quanten genannt, mit denen Du jede Zelle so beeinflussen kannst, dass sich selbst heilt.

Du glaubst dies nicht, dann überzeuge Dich selbst. Wenn Du nach eigener Anwendung des Wissens, das hier vermittelt und gelernt wird, keinen Erfolg hast, erhälst Du das Geld zurück. Dies garantiert der Verleger.

Ich habe selbst dieses Buch noch nicht gelesen und werde dies demnächst nachholen sozusagen. Auf die Garantie werde ich ohnehin nicht eingehen, da ich weiss wie wunderbar einzigartig die Quantenheilung wirkt.

 

Quantenheilung für jeden entdecke deine heilkräfte

 

Hier zum Kauf: QUANTENHEILUNG: Entdecken Sie Ihre Heilkräfte!

 

Benützt Du einer meiner Links und gelangst zu Amazon und Du findest jedoch etwas anderes, das Dir gefällt und gelangst so zu einem Kauf, dann erhalte auch ein paar Prozente. Ich bin Amazon Partner und finanziere den ganzen Aufbau und Unterhalt meiner Webseite durch Affiliate-Marketing. Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

 

Quantenheilung für jeden – eigene Methode:

Ich habe etliche Bücher verschlungen über die Quantenheilung und wie oben beschrieben Kurse besucht etc. Mittlerweile habe ich mir aus all den Inputs selber eine eigene Methode entwickelt und diese stelle ich Dir nun hier vor. 

Quantenheilung für jeden Energie - Quantenfelder
Alles ist Energie in Form von versch. Quantenfeldern

 

Werbung

Von Daniel Weinstock, der den Schlüssel zum Erfolg für teures Geld verkauft, habe ich, viel gelernt, danke schön Dani. Ich habe heute eine eigene Methode gestaltet und werde sie Dir hier, unten im kurzen Präsentieren. Du bist herzlich eingeladen auch gerade mitzumachen Quanten Heilung frei Haus sozusagen. Im späteren werde ich auch E-Books und Videos Kurse anbieten. Dies wird noch ein Weilchen dauern und ich werde Dich hier auf seinlassen.com auf dem Laufenden halten.

Wenn Du neu bei in der Quantenheilung angekommen bist, so rate ich Dir besorge Dir Bücher CDs MP3 und besuche Kurse etc. Die Quantenheilung ist ein sehr tiefsinniges Gebiet und kann auch als Lebensphilosophie gelebt umgesetzt werden.

Wir sind als Kollektiv extrem weit weg vom Kern unser selbst und es gibt wirklich noch so viel zu tun, um dem Ganzen näherzukommen. Jeder von uns ist ein Kind göttlichen Ursprungs und ein jeder trägt Supra Super Kräfte mit sich. Sie zu aktivieren und im Alltag zu Leben ist wohl die Aufgabe Nonplusultra. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf dem Quantenheil Weg.

Anfänglich wollte ich 2- 3 Videos machen und sie hier posten, dann sah ich bald mal, das mein Equipment noch zu dürftig ist und nun verschiebe ich diesmal. Ich werde Dir nun hier eine Möglichkeit der Quantenheilung Schritt für Schritt präsentieren.

Hier nun zur Quantenheilmethode =  ix- REY

ich stelle das Ganze nun hier unten in Schritten kurz dar und Du bist eingeladen, dies auch gleich mal zu praktizieren.

1.) Einstimmen – auflockern;

Bitte stelle Dich an einen Platz der Dir äusserst angenehm und bequem ist. Du solltest unbedingt im Stehen die Heilung praktizieren. Im Stehen sind all die Chakras im freien Fluss untereinander.

Werbung

Hinten zu Deinem Rückgrat sollte eine Wand oder ein Stuhl sein. Würdest Du umkippen, was immer mal wieder vorkommt so wird Dich die Wand auffangen.

Lockere Deinen Körper zuerst auf und zapple ein wenig oder so etwas Ähnliches. Einfach alle Muskulatur auflockern.

Nun nimm Deine Hände und streife damit negative Energie von Deinem Körper ab. Mache dies kreuzweise oder wie es halt gerade passt.

2.) Unterbewusstsein aufrufen startklar machen:

Nun stelle Dich senkrecht gerade hin und stosse einen Laut aus klatsche in die Hände und zippe mit Finger und Daumen. Dies ist der Startschuss, sozusagen. Jedes mal wenn Du eine weitere Quantenheil Session beginnst solltest Du so, gleich starten. Setze für Dich ein Startzeichen, dann jedes mal wenn Du dies wiederholst, schaltet Dein Unterbewusstsein darauf ein. Du machst Dich so bereit für die jetzige Sitzung und machst Dich so frei von allem andern. 

2.) Verbindung zum höchsten Quell allen Seins herstellen:

Das Sahasrara Chakra ist das oberste der 7 Hauptchakren und dies öffnest Du nun. Mache Dir bewusst, wie die Türe zum Ursprung nun aktiv wird.

Am besten, wenn Du die Arme zum Himmel ausstreckst, sodass sie ein Dreieck zum Herzchakra bilden. D.h. nicht ganz gerade zum Himmel, sondern abgewinkelt so es wie ein Trichter wirkt. 

Werbung

Du lässt die Eine einzige Grundenergie in Dich einfliessen und so wird das Ganze mit Ursprungskraft versehen.

3.) Thema (Problem), das Du nun behandelst:

Fokusiere nun das Thema, das es zu behandeln gilt. Z.B. ständige Konflikte mit Deinem Partner und immer wieder am selben hängenbleiben. Du stellst Dir nun ganz genau bildlich die ständigen Streitereien vor und siehst und fühlst sie innerlich.

Zudem setzt Du nun einen Punkt an Deinem Körper mit der rechten Hand, an dem es sich für Dich passend anfühlt. Z.B. legst Du die rechte Hand auf Deine rechte Hüfte und gibst leichten Druck.

Bleibe nun ein Weilchen in dieser Konzentration und fühle sehe genau um, was es geht. 

4.) Die Lösung:

Nun nimmst Du die linke Hand und suchst damit einen passendes Feld z. B. im Herzbereich, so mache ich es meistens. Dies kann jedoch ein x-beliebiger Punkt sein. Du fühlst und siehst innerlich welches Feld nahe am Körper zum Ganzen am besten passt. Die linke Hand hältst Du nun jedoch in 10- 20cm Abstand vom Körper, d.h. berühre den Körper nicht mit Deiner linken Hand. 

Diese linke Hand beinhaltet die Energie der Lösung. Du siehst und fühlst, wie Du mit Deinem Partner spielst und herumtanzt und ihr zusammen auf einen Spaziergang geht usw. Stelle Dir einfach ausschliesslich das Allerschönste vor. Fantasiere ruhig und träume wie ein kl. Kind. Die Beziehung wird nun in den Himmel erhoben zumindest aus Deiner inneren Sicht und mit all Deinen Gefühlen. 

Werbung

Schwelge für eine gewisse Zeit im schönsten, was Dir vorschwebt in Beziehung zu Deinem Partner. Genauso wie Du es vorher mit der rechten Hand und den Assoziationen gemacht hast, so machst Du es nun mit der linken. Die linke Hand einfach nicht auflegen und frei im Feld lassen. 

Dies 2 Hände lässt Du nun für gewisse angenehme Zeit so verweilen und langsam löst Du Dich von den jeweiligen Gedanken daran.

Nun lasse die beiden Hände abfallen und lasse sie einfach baumeln. Links und rechts am Körper hinunter ohne Spannung.

3min oder eher mehr solltest Du nun so stehen bleiben und einfach wirken lassen.

Die 2 versch. Ansichten, die einen negativ und die andere positive werden nun in sich selbst kollabieren und daraus wird etwas Neues erscheinen. Was wird es wohl sein? Dies ist die Wunderheilung und sie kann so viele versch. Formen annehmen und wird sicherlich etwas hervorbringen. Die Quantenheilung funktioniert immer, aber man weiss nie genau wie. Die Lösung ist immer eine Überraschung.

Abschluss:

Ich rate Dir von Herzen bitte nicht beeilen und damit nicht Stress machen. Je länger wir es wirken lassen, umso mehr kann das Ganze zur Kraft kommen.

Werbung

Ok. Du brauchst nicht 1 Std. dazustehen, obwohl auch dies eine Möglichkeit ist und wäre sicherlich toll. Ich rate Dir so gegen die 10min das ganze aufrechtzuerhalten und dann wieder zum Alltäglichen gehen.

Setze doch auch ein Abschlusszeichen, so wie am Anfang. Ich stosse einen Laut aus klatsche in die Hände und zippe mit Daumen und Finger. Dies mache ich sowohl beim Start wie zum Abschluss der Quantenheilsession.

Herz einschalten:

Das allerwichtigste hier am Schluss. Ich habe herausgefunden, dass das allerwichtigste bei der Ganzen Heilung die Hinzunahme des Herzens ist. Das Herz unbedingt einschalten. Die Kraft Deines Herzens ist das A und O bei der Quantenheilung. Ich denke, dass auch Daniel Weinstock mit der Kraft des Herzens arbeitet denn diese ist UNSCHLAGBAR. Das Herz hat solch eine wunderbare Kraft und sollte auf jeden Fall einbezogen werden.

Bitte das Herzen bei Schritt 4 sich einzuschalten und Kraft zu spenden. Das Herz hat die Lösung und dafür bedanke ich mich immer wieder.

Wie Du diese Quantenheilung dann genau im Detail gestaltest, steht Dir doch frei und ich rate Dir damit zu spielen und auszuprobieren. Schiefgehen kann gar nix. Es geht einfach darum, dass Du die beste Art und Weise für Dich herausfindest, die dann auch am effektivsten wirkt.

 

Es gibt noch viel zu heilen und so lass uns weiter heilen und Dank sagen für die Heilkräfte, die gegeben sind.

 

 

 

 

 

 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert